Neue Idee zur Verkehrssicherheit

Ich habe da mal so eine Idee und zwar habe ich in letzter Zeit viele Youtube - Videos von Sascha Fahrnünftig geschaut dabei fiel mir auf das Warnleithänger auch bekannt als fahrbare Absperrtafel 
ja die Möglichkeit haben wir CB-Funk vor der Gefahrenstelle zu warnen. 

So könnte man doch auch zusätzlich einen weiteren Transponder einbauen der den Standort an Navis weitergibt dieselbe Idee ist meiner Meinung nach auch für Rettungsfahrzeuge praktikabel

Auf diesem Weg könnte transpondergesteuert bei einer Einsatzfahrt via Transponder eine Warnung an die Navis übertragen werden Punkt ich halte diese Idee für durchaus mal überlegenswert nun würde mich eure Meinung hierzu interessieren Punkt.




Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Logik Logistik quo vadis

Neil Young Joni Mitchell Joe Rogan und das große Egal