Tschüss Box.com

Ich war ja seit vielen Jahren (2011) eigentlich ein zufriedener Kunde von box.net und später von box.com.

Ich wäre es noch, wenn die ihren Service richtig im Griff hätten, gut es hab viel innovatives wie die direkte Austauschmöglichkeit wie Boxsync zwischen Rechner und der Cloud, ein Dienst der aus meiner persönlichen Sicht bis heute seines gleichen sucht.

Doch als ich turnusmäßig meine neue Kreditkarte zugesandt bekommen hab, nahm der Ärger seinen lauf. ich wollte die Daten auf der Box.net plattform ändern, dies ging nicht, also hab ich es einige Tage später erneut probiert. Nada niente nix keine Möglichkeit meine Daten anzuassen, also hab ich den Service kontaktiert, auf dessen Antwort ich noch heute warte.

Gut dann hab ich halt keine aktuellen Zahlungsdaten mehr, dacht ich mir.

Ich hab mir dann schon einen neuen Cloudanbieter gesucht und meine Daten dorthin verschoben.
Im Anschluss an diesen doch sehr ärgerlich verfassten Blogbeitrag werde ich mein Box Konto deaktivieren und dann war es das für mich

Kurzum auch im digitalen Zeitalter gilt aus meiner Sicht: wer keinen guten Kundenservice bietet wird verlassen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Danke Genesis

Logik Logistik quo vadis