Mein neuer Saugroboter ein Usertest

Heute mal was völlig anderes, der ein oder andere hat es ja schon mitbekommen, ich habe mir einen Saugroboter angeschafft, es handelt sich um das Modell iRobot Roomba 615, das Einsteigermodell der Roomba Serie, gestern angekommen und heute das erste mal in Betrieb genommen, gleich vorweg es wirkt am Anfang sehr unorthodox wie er seine Bahnen zieht, doch das Putzergebnis weiß durchaus zu überzeugen.
Gut einen Staubsauger kann er nicht vollständig überzeugend ersetzen, da er ja nicht auf Möbel hochkommt oder schwierig zu saugende Ecken auslässt.

Auch neigt meiner dazu in meiner Wohnung umzudekorieren, so verschiebt er durchaus mal leichte Gegenstände oder Teppiche an andere Stellen.

im Großen und ganzen ist er durchaus in der Lage die Wohnung sauberzuhalten, Ecken sind ein Thema, das man mit einem richtigen Staubsauger im Auge behalten muss.

Mich überzeugt er jedoch sehr und ich liebe es ihn einfach mal zum Spaß zum Saugen loszuschicken
Ich bin halt doch ein Spielkind


Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Danke Genesis

Logik Logistik quo vadis