Barcamp Nürnberg 2016

Es geht wieder los die Barcamp Saison ist gestartet für mich mit meinem eigenen Heimatbarcamp -dem Nürnberger Barcamp.

Wer das Nürnberger Barcamp kennt weiß er bekommt was er erwartet:

Interessante Themen 
wie der Blogbeitrag von @windfeder zu ihrem Schüleraustausch in Japan
oder auch das Thema Digital Traces sowie vieles weitere mehr.


Und wie man so hört wird es wohl zwei bis drei neue Projektideen die aus dem Nürnberger Barcamp heraus geben, die vielleicht auch Erfolgversprechend umgesetzt werden.
Denn ein Barcamp hat sich auch immer als guter Incubator erwiesen.

Erfreulich fand ich das unter anderem auch viele neue Gesichter auf dem Barcamp zu finden waren.

Selbstverständlich waren auch die interessanten Gespräche und die Aufnahme eines Pocasts von @michif und mir weitere Highlights die stattgefunden haben.


Mein Ratschlag lautet wenn ein Barcamp in eurer nähe stattfindet - hingehen 

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Logik Logistik quo vadis

Neil Young Joni Mitchell Joe Rogan und das große Egal