MyTaxi sehr gern wieder

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen die App zusammen mit einem Kollegen in Berlin zu verwenden.
Bei mir in Franken ist es eher weniger gut abgedeckt aber in Berlin einfach Perfekt

Vergleichbare Apps wie Dein Taxi oder Taxi Deutschland können hier in keiner Weise mithalten.
Dir App wurde wirklich für den Nutzer erdacht und setzt dieses auch konsequent um auch das Bargeldlose Bezahlen und die Erstellung einer Quittung via App hat mich überzeugt.

Diese konnte mein Kollege problemlos  bei unserem Arbeitgeber einreichen und wir kamen uns beim Fahrer nicht wie ein Bittsteller vor.

Alles in Allem eine Runde Sache

Vielleicht ist eine Zusammenarbeit mir den Tennenlohern von Sunhill ne Idee um eine Einbindung in die TraviPay App zu erstellen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Danke Genesis

Logik Logistik quo vadis