QR Codes die unterschätzten Helfer

Bislang gab es ja im Werbebereich immer 2 Welten einmal Print und einmal die Onlinewelt.
Doch was viele verdrängt haben, es gibt einen Weg beide Welten miteinander zu verknüpfen.

QR Codes

Zugegeben es sind keine Allheilmittel aber mit Hilfe des Einbaus eines QR Codes in eine Print Werbeanzeige können beide Welten direkt miteinander Verknüpft werden.

Mit Hilfe dieser Codes können z.B. bestimmte Subseiten mit genauen Produktinfos angesteuert werden. Die Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten hier sind Manigfaltig.
Eine Beschäftigung mit diesem Themenbereich für Unternehmen bzw. deren Werbeabteilungen ist heute geradezu ein muss.

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Logik Logistik quo vadis

Neil Young Joni Mitchell Joe Rogan und das große Egal