Der SonyHack

Die erste Schlacht ging eindeutig verloren.
Anders und netter kann man es nunmal nicht ausdrücken.
Es ist ein digitaler Krieg nein eigentlich ein digitaler Weltkrieg in dem jeder gegen jeden kämpft und bei dem auch "schwächere" Nationen wie Nordkorea den ganz Großen das Fürchten lernen.

Es gab schon viele kleinere Schlachten in diesem Krieg die sich unter anderem gegen den Iran und dessen Atomanlagen richteten.

Doch scheinbar hat Nordkorea dieses Mal einen echten Coup gelandet und den Entertainment Riesen Sony direkt voll erwischt. Grund war wohl ein Film dessen Veröffentlichung Nordkorea stoppen wollte -und nun sehr erfolgreich gestoppt hat.
Beweisen kann man aktuell nichts aber die Indizien sprechen hier doch sehr für sich.

Es bleibt abzuwarten bzw spannend wer wen als nächstes angreifen wird.

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Danke Genesis

Logik Logistik quo vadis