Qype geht ...Yelp übernimmt

Die Übernahme von Qype durch deren großes Vorbild Yelp war 2012 eines der größeren Themen in Umfeld der Standortdienste. Als letztes verschwand zum November 2013 der Name Qype - Yelp übernahm somit auch den deutschen Markt unter eigenem Namen.

Doch Reibungslos ist was anderes zwar versprach Yelp dieses für die Nutzer verlustfrei umzusetzen doch leider ist es ganz anders gekommen.

Eine Überprüfung meiner verfassten Bewertungen zeigt das diese Munter durcheinander gewürfelt wurden und teilweise auch nicht mehr an den eigentlich angedachten und bewerteten Standorten hängen. 

SCHADE

muss ich da leider sagen. 

Vielleicht war eine rein technische Lösung zum übernehmen der Daten nicht der richtige Weg.
Zwar gab es auch andere Blogger die über die Schwierigkeiten berichteten die diese Umstellung mit sich brachte.

Doch jetzt ist es auch für bedauern zu spät ich denke Yelp wird viele Nutzer verärgert haben und bin gespannt wie diese jetzt reagieren.

Auch bleibt die Frage wie Yelp sich gegen die anderen Standortdienste allem voran Foursquare zukünftig behaupten kann eine Linie ist hier auch noch nicht erkennbar.

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Danke Genesis

Logik Logistik quo vadis