Meinestadt.de- seit 10 Jahren mein treuer Begleiter....

Viele Dienste hab ich im Verlauf der Jahre kommen und gehen sehen, doch einer bleibt mir seit 10 Jahren treu- meinestadt.de

Eigentlich bin ich nur durch Zufall drauf gestossen - damals als Bayern3 eine Samstagsabendshow namens webradio hatte wurde eines Abends der Dienst meine-stadt.de vorgestellt.

Da ich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls etwas ähnliches unter dem Namen franken-online.org plante war mein Interesse sofort geweckt. Mein Projekt ist irgendwie irgendwann den "keine Zeit mehr dafür Tod" gestorben.

Doch MeineStadt versorgt mich nach wie vor mit Infos über Orte an denen ich mich aktuell befinde.

Im Vergleich zu den anderen jüngeren Diensten durchaus schon in die Jahre gekommen doch nach wie vor Aktuell.

Was ich mir wünschen würde wäre ein Facelift sowie die Möglichkeit Standortdienste übergreifende suchen und die Einbindung anderer Dienste wie openmaps oder Googlemaps, waze, yelp, foursquare und und und
Auf die nächsten Jahre

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Danke Genesis

Logik Logistik quo vadis