Die Union hat aus dem Datenschutzskandal nichts gelernt

Bundesinnenminsister Friedrich fordert die Freigabe der Mautdaten sowie die Festlegung des Datenverkehrs über bestimmte Knoten.
Eigentlich zeigt dieses Verhalten doch ganz deutlich das die Union nur Krokodilstränen vergossen hat und die eigentliche Denkart der dort Verantwortlichen sich in keinster Weise geändert hat. Überwachung um jeden Preis und unter Einsatz aller Mittel.
Der Bürger zählt nichts mehr, stattdessen wird weiter munter an einem Überwachungsstaat nach dem Vorbild von 1984 gearbeitet.
Eigentlich - so sugeriert das Verhalten der Union sind wir alle Kriminell.- Schade das man aus den letzen Wochen und Monaten nichts gelernt hat- ja stattdessen das Verhalten sogar noch verschärfen will.

Die frage die sich mir hier noch stellt, ist ob die mündigen Bürger nicht vielleicht doch überlegen sollten gerade dieses Verhalten entsprechend negativ zu honorieren.

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Danke Genesis

Logik Logistik quo vadis