Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken - wir brauchen die Piraten

Liebe Piraten,

habt ihr ernsthaft geglaubt in Bayern und den fränkischen besetzten Gebieten aus dem Stand was reißen zu können- gut die Hoffnung ist auch ein wichtiges Element.

Doch was heißt das jetzt - es heißt Segel setzen, zum einen weil ihr es euch und uns schuldig seid auch weil ihr wichtige Aufgaben zu erfüllen habt. Keine andere Partei ist derartig Internetaffin wie ihr es seid, keine andere Partei sieht die gefahren die sich, wenn sie auch totgeschwiegen und kleingeredet werden aus der aktuellen NSA Affaire die unsere netz- und persönliche Freiheit bedroht. 

Auch habt ihr direkt ein neues Feindbild bekommen -den Bayerischen "Internetminister"- der wohl auch für den Ausbau des Internets auf dem flachen Land zuständig sein soll, den ihr dank seiner Aufgabenstellung deutlich vor euch hertreiben könnt- ihr habt den Sachverstand - ihr seid die Männer und Frauen der Stunde, jetzt heißt es auf eure Stärken setzen, und da anwesend zu sein wo ihr gebraucht werdet.

Doch dafür muss man euch als homogene Masse wahrnehmen und die Streitereien der Vergangenheit ad acta legen.

Es warten wichtige Aufgaben auf euch- zeigt was ihr könnt.

BTW die Bundestagswahl kommt auch noch

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Danke Genesis

Logik Logistik quo vadis