Ich habe lange geschwiegen

Ja ich bekenne ich habe lange geschwiegen weil mir die richtigen Worte fehlten um auszudrücken was hier wirklich in mir vorgeht
Gestern las ich zwei Blogartikel die dieses durchaus in Worte fassen, was ich denke.
Nicht nur das die Politik mir mehr als äusserst fehlbar erscheint nein auch noch eins drauf gesetzt wird aus purer Dummheit oder Ignoranz.
Ja ich meine Herrn Graf von der CSU und frage mich ernsthaft warum dieser Mann von meinem hart erarbeiteten Steuergeldern bezahlt wird, mal davon abgesehen das ich ihn nicht gewählt habe, hat er durch seine dummen einfältigen Forderung, zumal er wie man auch deutlich merkt eh nichts vom Internet versteht, dafür gesorgt das ich nur noch kopfschüttelnd denke, wie die Politik mal abgesehen von der Piratenpartei überhaupt von der Generation internet denkt.
Sind wir denn alle Verbrecher? Werden wir kriminalisiert weil wir eine neue Form der Lebensführung haben - und Nein ich weigere mich anzuerkennen dass das Internet in dem ich seit Ende der 90er verkehre noch Neuland sein soll und das ich kriminell sein soll.
Wo bleibt denn hier die Unschuldsvermutung- sind wir hier im Land der Boulevardzeitung mit den 4 Buchstaben oder gar einer Bananenrepublik in der das Urteil schon lange vor der Verhandlung feststeht?
Ich habe lange geschwiegen weil mir die Worte fehlten. Doch eins nach dem anderen
Hier der Blogeintrag von
Hier der Blogeintrag von
Und das YouTube Video von
Und nun frage ich sind das noch unsere Volksvertreter? -Die uns so ausliefern

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Logik Logistik quo vadis

Neil Young Joni Mitchell Joe Rogan und das große Egal